« Back to News

Theaterverein „Dammer Berge“ sucht Hauptdarsteller

Der Theaterverein „Dammer Berge“ sucht den Hauptdarsteller für sein neues Stück: Angesprochen sind Männer zwischen 18 und 35 Jahren, sagt Bernd Kessens. Der Theaterverein „Dammer Berge“, der im März 2012 das neue Theaterstück „Amerika und das große Glück“ auf die Bühne bringen wird, sucht den Helden des Stückes. Alle anderen Rollen – 22 – sind besetzt. Kessens: „Unser Theatermatador Werner Schiller, der gerade in die Pension ging, kann leider nicht mehr den jugendlichen Helden spielen.“ Partnerin des Hauptdarstellers Friedrich wird Jessica Possenriede sein, die in ihrer Rolle unsterblich in Friedrich verliebt ist.

„Wir suchen einen jungen Mann aus dem Raum Dammer Berge. Der Text ist leicht zu lernen, alle Schauspieler werden ihn unterstützen. Und wenn er zusätzlich auch noch singen kann, wäre es umso besser.“ Singen sei aber keine Hürde und keine Bedingung.

Einen großen Appell richtet Bernd Kessens an die Mütter und Großmütter, denn diese wüssten am besten um die Talente ihrer Söhne/Enkel.

Interessierte melden sich per E-Mail an kessens@ewetel.net oder Telefon  0 54 91/15 58.